Startseite | Sitemap & Reisen
Sie sind hier: Startseite » Themen / News » Medien

Wer die Medien kontrolliert, hat die Macht!

Heutige Schlagzeile in der Lokalpresse:
"Mordanschlag auf Eisbär Knut geplant!"

Ist das noch normal? Gibt es nichts anderes zu berichten?
Mir tun die anderen Zoos leid die jetzt ihren Nachwuchs präsentieren um auch was von dem Tierbabyboom abzubekommen.
Geht nicht, Presse ist Macht und die schreibt was die Bevölkerung lesen will, wie das Fernsehen auch nur das sendet was Einschaltquoten bringt, egal was sechs Ochsen bringen 3 Liter Milch wieviel bringen 8 Pipapo, Leuteverdummung und es wird angerufen für 50 cent Veralberung hoch 3, mündige Bürger?
Nie und nimmer.

Es kann nicht sein das ein Autorennfahrer seine Kreise zieht, 80 Liter Sprit auf 100 km verballert und beim Sieg mit Geld zugeschüttet wird. Von Fußballern will ich garnicht erst anfangen zu reden. Es kann nicht sein das ein hochbegabtes Kind keine Förderung erhält weil die Mittel fehlen und ein Gorilla im Tor der nichts im Kopf hat und in keinster weise in der Lage ist etwas produktives für die Menscheit zu leisten, Millionen einsackt. Gut, der kann nichts dazu aber da ist doch was faul am System.

Freie Wahlen, mündiger Bürger, da lach ich mich tot, versprich dem Bürger mehr Geld un du wirst gewählt egal welche Partei und welches Konzept.




31033 Brüggen, 23.04.2007 / H.W.