Startseite | Sitemap & Reisen
Sie sind hier: Startseite » Themen / News » Medien

Das Ende der informellen Selbstbestimmung ?

AUS UND VORBEI MIT DER INFORMELLEN SELBSTBESTIMMUNG

Wir müssen uns alle unbedingt gegen diese kommende Tatsache zur Wehr setzten. Lesen sie unbedingt die Konsekuenzen darüber, wie die zukünftige Strategie vorbereitet wird.
Was ist TCPA ? TCPA steht für Trusted Computing Platform Alliance.
Alle Alarmglocken sollten jetzt läuten, was uns hier die USA diktiert, ist eine unaussprechliche Schweinerei, ja es fehlen mir die Worte, und ich muss mich arg zusammenreissen, um diese doch noch zusammenzubringen.
Lesen sie hier unser aller Konsequenzen, die daraus resultieren, wenn wir uns nicht wehren!

Wie, erst einmal täglich darüber sprechen, und weiter im Net veröffentlichen.

Nun also die Konsequenzen:

Die informelle Selbstbestimmung ist nicht mehr existent, man kann keine Daten mehr nach eigenem Willen speichern, kopieren, erstellen, programmieren, ... Sowohl für private als auch für Firmen Der freie Zugang zum EDV/Software Markt ist für Nicht-Konzerne völlig unterbunden, der Markt wie wir ihn heute kennen völlig zerstört Einschränkung des Eigentumsrechts an gekaufter Hardware Die Meinungsfreiheit und das freie Wort im Internet sind endgültig beseitigt Das Recht auf Privatsphäre bei der EDV Nutzung ist Geschichte Die Nationale Unhabhängigkeit der einzelnen Staaten ist nun völlig in der Hand der Amerikaner Die Welt bricht digital in zwei (Staaten die sich gegen TCP aussprechen)

Wem jetzt nicht die Alarmglocken bis zum jüngsten Gericht läuten, kann getrost darauf verzichten.



8400 Winterthur, 28.08.2007 / H. M.