Startseite | Sitemap & Reisen
Sie sind hier: Startseite » Themen / News » Gesellschaft

Unsere verlogene Gesellschaft - schrecklich!

Prophezeiungen, Provokateure auf der einen Seite und Schnüffler auf der Anderen, Willkür, Gesetzesänderungen die des Bürgers Grundrechte beschneiden, heimtückische, hinterhältige, totbringende Technologien, und dies alles in immer schneller vortschreitendem Tempo, man kann schon sagen, im Gallop, immer schneller voranschreitend.

Dubiose Vernetzungen, ganz geheim gewurschtelte skandalöse Vorgänge, tagtäglich und immer mehr.

Verlogenheit, Rethorikkurse die zum Manipulieren trainieren. Fragwürdige Statistiken und horrende Datensammlung, deren Klau inklusive. Bewusste Deckung Grosskrimineller.
Verdummung der Jugend. Zensuren von faktisch belegten Unterlagen im Internet. Duldung von Ferkelsendungen im TV, Fusionen um Fusionen. Mundkorbgesetz, dass man eingelocht werden kann, wenn man aufdecken will.

Psychiatrie und Zwangsmedikation für unangenehme Redelsführer.

Reicht das?

Man soll ja nicht vergessen,dass es die die Sonne auch noch gibt, keinesfalls vergessen, nebst den Wiedrigkeiten.
Allerdings kommt immer mehr Licht ins Dunkel.




8400 Winterthur, 28.06.2007 / H. M.