Startseite | Sitemap & Reisen
Sie sind hier: Startseite » Themen / News » Behörden

Manifest "Unser manipuliertes Rechtssystem"

Wie unser Rechtssystem völlig verdreht und gegen uns gerichtet wurde.
Sachliche Erklärung der Rechtsveränderungen  
im Zusammenhang mit der tatsächlichen Geschichte.


Endlich ist es soweit, dass ich die Veröffentlichung der Fortsetzung des Manifestes - «Unser manipuliertes Rechtssystem» bekannt geben kann.
Es war nicht einfach, die Hintergründe der tatsächlichen Geschichte zu erforschen. Zwei Sachen waren dazu entscheidend, dass ich die Strategie, die hinter den Religionen steckt, aufdecken konnte.
· Erstens war da einmal, dass ich - vielleicht zufälligerweise - das Herangehen so gewählt hatte, dass ich alle Bereiche systematisch und miteinander aufgebaut und nicht nur die geschichtlichen Ereignisse laufend erklärt habe.
· Zweitens, und das war der entscheidende Einfluss zum Durchbruch, war nicht nur meine Kenntnisse über die Lehre der Drei Welten, sondern dass ich sie ebenfalls praktiziere.
Ich kann nur festhalten: Wenn jemand die Lehre der Drei Welten nicht kennt, so ist er gar nicht in der Lage, die tatsächliche Geschichte aufzudecken und zu verstehen. In den letzten Jahrtausenden bis heute dreht sich alles nur um die Lehre der Drei Welten. Das ist das A und O.
Deshalb habe ich mich in der Zeit für die Erstellung des Manifestes so massiv verschätzt. Die Auflösung all dieser Metaphern, Allegorien, Symbolen etc. war nicht einfach. Dazu gibt es praktisch keine Literatur und jene über die Lehre der Drei Welten, geben nur kleine Hinweise davon Preis.
Dann kommt hinzu, dass ich die Geschichte nicht nach der Lehrmeinung verfolgt habe, sondern auf einer breiterer Basis. Nur so kann man sich das Wissen über die tatsächliche Geschichte erarbeiten und sie erklären. Und nur wenn man diese Geschichte begriffen hat, versteht man auch die Gründe des politischen Handelns. Die Politik wird nicht von der Basis gemacht, sondern von der Weltelite, die seit Jahrtausenden den Input an der Basis über Organisationen betreibt. Aus diesem Grund habe ich auch die politischen Massnahmen beschrieben, die notwendig sind, um aus unserem Dasein herauszukommen.
Herausgekommen ist vielleicht ein umfangreiches Werk, das allerdings noch nicht ganz fertig geschrieben ist, nun aber laufend aktualisiert wird. Das was angeboten wird, beschäftig Sie genügend und bis zu diesem Zeitpunkt gibt's weiteren Nachschub.
Das Ganze ist sehr spannend und je mehr man weiss, desto interessanter wird es.

Link zum ausführlichen Manifest

Kurzfassung Manifest «Unser manipuliertes Rechtssystem» [309 KB]

Wetzikon, 23.08.2015 Alex Brunner